Beiträge der selben Kategorie

Raserprozess nach Tod von Max

Raserprozess | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Verteidiger enthüllt bittere Wahrheit Eine Verfolgungsjagd eines BMW-Fahrers unter Drogen mit der Polizei endete mit dem Tod eines 14-Jährigen. Nun muss sich der Raser vor Gericht verantworten. Hätte man den…

Mordfall Maria Baumer

Maria Baumer | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Acht Jahr nach Tod von Maria Baumer: „Für die Familie ist das heute ein ganz wichtiger Tag“ Es war ein aufsehenerregendes Verbrechen und nur modernen Ermittlungsmethoden ist es zu verdanken,…

VW-Mechaniker klauen Teile für ihre Hobbywerkstatt

Mechaniker klauen Teile | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Fürstenfeldbruck – Der tatsächliche Schaden könnte in die Hunderttausende gehen. Klau-Skandal beim VW-Audi-Händler in Germering! Zwei Mechaniker waren vor dem Amtsgericht Fürstenfeldbruck angeklagt wegen gewerbsmäßigen Diebstahls! Sie sollen von November…

Messer-Attacke vor Autowerkstatt

Messer Attacke | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
München – Alles nur, weil ein Bagger die Zufahrt versperrte. Was für eine Gewalteskalation wegen einer Nichtigkeit! Vor dem Landgericht München I wird seit Freitag zwei Bauarbeitern der Prozess gemacht.…
Consent Management Platform von Real Cookie Banner