INFORMATION


24H NOTRUF
0171 6261111

In strafrechtlichen Notfällen
Verhaftung oder Hausdurchsuchung erreichen Sie einen unserer Anwälte täglich rund um die Uhr, auch am Wochenende.

Heindl & Lang Rechtsanwälte
Bürogemeinschaft am Promenadeplatz

Promenadeplatz 11
80333 München
Kostenlose Parkplätze

Andreas Remiger

Rechtsanwalt für Strafrecht

Tätigkeitsbereiche: Betäubungsmittelstrafrecht, Sexualstrafrecht,
Kapitalstrafrecht, allgemeines Strafrecht

Fremdsprachen: Englisch
Tel: +49 (0) 89 54 88 46 51
Fax: +49 (0) 89 21 66 89 10

Andreas Remiger ist Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf das Strafrecht.
Er übernimmt bundesweit Mandate in allen Bereichen des Strafrechts, mit besonderem Schwerpunkt auf Betäubungsmittelstrafrecht, Sexualstrafrecht, Jugendstrafrecht und Kapitalstrafrecht und vertritt dabei Mandanten in sämtlichen Phasen des Strafverfahrens.

Als Absolvent der Universität Regensburg sammelte er bereits während seines Referendariats beim Oberlandesgericht Nürnberg wertvolle Erfahrungen in Kanzleien mit Fokus auf Strafrecht, unter der Leitung namhaLer Strafverteidiger. Er ist seitdem ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig,

Interessante Beiträge

Lesen Sie interessante Beiträge über unsere Kanzlei und Pressebeiträge.

Drogen-Razzia im Nobel-Club

Razzia im Club | Aktuelles & Presse von Steinberger & Heindl
News, Presse
Nach der Drogen-Razzia im Heart am Wochenende erhebt der Anwalt der Club-Betreiber schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Er hält den Großeinsatz für unverhältnismäßig. Altstadt – Drogen-Razzia im Heart am Lenbachplatz: In der Nacht zum Samstag, gegen 3.30 Uhr, stürmten rund 160 Beamte die Nobel-Diskothek und kontrollierten die etwa 180 Personen im Club – Gäste wie auch Angestellte. Foto: G.Nitschke/BrauerPhotos Gefunden…

Anklage gegen Roman H. erhoben

Roman H. Pressemeldung BIld Zeitung | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
München – Nach dem spurlosen Verschwinden von Maria Gertsuski (41) und Tochter Tatiana (16) im Sommer hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen Roman H. (46) erhoben. Der Ehemann von Maria Gertsuski soll sich wegen Totschlags an seiner Partnerin sowie wegen Mordes an seiner Stieftochter verantworten, wie die Staatsanwaltschaft München I am Dienstag mitteilte. Es würde ein Indizienprozess, denn weder sind die…

Mordfall Maria Baumer

Maria Baumer | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Acht Jahr nach Tod von Maria Baumer: „Für die Familie ist das heute ein ganz wichtiger Tag“ Es war ein aufsehenerregendes Verbrechen und nur modernen Ermittlungsmethoden ist es zu verdanken, dass der mutmaßliche Täter Christian F. überführt werden konnte. Acht Jahre nach dem gewaltsamen Tod von Maria Baumer hat vor dem Landgericht Regensburg der Prozess gegen den Verlobten der Frau…

Raserprozess nach Tod von Max

Raserprozess | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Verteidiger enthüllt bittere Wahrheit Eine Verfolgungsjagd eines BMW-Fahrers unter Drogen mit der Polizei endete mit dem Tod eines 14-Jährigen. Nun muss sich der Raser vor Gericht verantworten. Hätte man den tödlichen Unfall verhindern können? Das fragte sich nicht nur eine Zeugin zum Prozessauftakt am Landgericht, sondern auch am Montag wieder ein junger Polizist. Er hatte den Raser Victor B. (35)…
Consent Management Platform von Real Cookie Banner