Dr. Josef W. Heindl ✝

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Tätigkeitsbereiche: Strafrecht

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Dr. Josef Heindl ist einer der Gründer der Kanzlei und war Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf das Rechtsgebiet des Strafrechts.

Im Allgemeinen Strafrecht beschäftigte er sich insbesondere mit den Bereichen Jugendstrafrecht (z. B. Körperverletzungsdelikte), Wirtschaftsstrafrecht (z. B. Insolvenzdelikte) sowie mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Dr. Josef Heindl war einer der führenden und bekanntesten Rechtsanwälte im Strafrecht und Familienrecht in München.

Interessante Beiträge

Lesen Sie interessante Beiträge über unsere Kanzlei und Pressebeiträge.

Vier Trickbetrüger scheitern an Seniorin

Bild April 18 - Aktuelles & Presse von Steinberger & Heindl
Presse
München – Diese vier Männer scheiterten an einer klugen Frau! Rentnerin Inge M. (84, Name geändert) brachte vier Trickbetrüger hinter Gitter. Jetzt traf sie vor Gericht auf die kleinlauten Gauner. Es tut mir leid“, stammelten die Täter gestern. Dabei ist es nicht mal ein Jahr her, dass sie die Seniorin abzocken wollten. Laut Staatsanwaltschaft gehörten die Angeklagten zu einer Bande…

Messer-Attacke vor Autowerkstatt

Messer Attacke | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
München – Alles nur, weil ein Bagger die Zufahrt versperrte. Was für eine Gewalteskalation wegen einer Nichtigkeit! Vor dem Landgericht München I wird seit Freitag zwei Bauarbeitern der Prozess gemacht. Alexander Z. (21) ist wegen versuchten Totschlags angeklagt. Seinem Vater Bernhard Z. (49) wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Sie sollen im Mai 2019 einen Mechaniker aus dem Auto gezerrt, ihn verprügelt…

Diana muss U-Haft im Männergefängnis verbringen

Pressemeldung TZ.de | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Diana (45) muss U-Haft im Männergefängnis verbringen – dann folgt die überraschende Wende Diana O. soll gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben. Deshalb saß sie in U-Haft – in einem Männerknast in München. Diana O. muss sich vor Gericht wegen des Vorwurfs des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten. Die Transfrau verbrachte ihre U-Haft in der Männer-Abteilung – weil ihre Umwandlung noch nicht…
Consent Management Platform von Real Cookie Banner