INFORMATION


24H NOTRUF
0171 6261111

In strafrechtlichen Notfällen
Verhaftung oder Hausdurchsuchung erreichen Sie einen unserer Anwälte täglich rund um die Uhr, auch am Wochenende.

Heindl & Lang Rechtsanwälte
Bürogemeinschaft am Promenadeplatz

Promenadeplatz 11
80333 München
Kostenlose Parkplätze

Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung





    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Interessante Beiträge

    Lesen Sie interessante Beiträge über unsere Kanzlei und Pressebeiträge.

    Raserprozess nach Tod von Max

    Raserprozess | Tom Heindl Strafverteidiger München
    News, Presse
    Verteidiger enthüllt bittere Wahrheit Eine Verfolgungsjagd eines BMW-Fahrers unter Drogen mit der Polizei endete mit dem Tod eines 14-Jährigen. Nun muss sich der Raser vor Gericht verantworten. Hätte man den tödlichen Unfall verhindern können? Das fragte sich nicht nur eine Zeugin zum Prozessauftakt am Landgericht, sondern auch am Montag wieder ein junger Polizist. Er hatte den Raser Victor B. (35)…

    Mordfall Maria Baumer

    Maria Baumer | Tom Heindl Strafverteidiger München
    News, Presse
    Acht Jahr nach Tod von Maria Baumer: „Für die Familie ist das heute ein ganz wichtiger Tag“ Es war ein aufsehenerregendes Verbrechen und nur modernen Ermittlungsmethoden ist es zu verdanken, dass der mutmaßliche Täter Christian F. überführt werden konnte. Acht Jahre nach dem gewaltsamen Tod von Maria Baumer hat vor dem Landgericht Regensburg der Prozess gegen den Verlobten der Frau…

    Drei FC-Bayern-Fans treten BVB-Anhänger fast tot

    Bayern-Fans treten BVB-Anhänger fast tot - Aktuelles & Presse von Steinberger & Heindl
    Presse
    Auf dem Frühlingsfest Prozess: Drei FC-Bayern-Fans treten BVB-Anhänger fast tot Die Angeklagten (v. l.): Daniel D. (17), Altug Ö. (19) und Julius M. (21). Hinter ihnen die Anwälte (v.l.): Tom Heindl, Özhan Erenoglu und Alexander Kraffczyk.Foto: Torsten Huber Auf dem Frühlingsfest singen die drei Schläger ein Schmählied auf die Borussia. Die Fans der Dortmunder fordern sie auf, „die Fresse zu…
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner