NOTRUF 24h

0170 525 11 11

In strafrechtlichen Notfällen (Verhaftung / Hausdurchsuchung) erreichen Sie einen unserer Anwälte rund um die Uhr, auch am Wochenende.

Sabrina Philipps

Rechtsanwältin

Tätigkeitsbereiche: Strafrecht, Jugendstrafrecht, Sexualstrafrecht, Kapitalstrafrecht, BtMG

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Tel: +49 (0)89 54 88 46 51
Fax: +49 (0)89 21 66 89 10

Sabrina Philipps ist Rechtsanwältin mit Spezialisierung auf das Strafrecht.

Rechtsanwältin Philipps fokussiert sich in ihrer Tätigkeit als Anwältin sowohl auf Täter- sowie auch Opfervertretung. Bundesweit betreut sie Mandate auf den Rechtsgebieten Allgemeines Strafrecht, Kapitalstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Sexualstrafrecht, Jugendstrafrecht sowie Verkehrsstrafrecht und übernimmt in diesen Bereichen auch Pflichtverteidigungen.

Rechtsanwältin Philipps ist Absolventin der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Schwerpunktbereich Straf- sowie Strafprozessrecht. Bereits während ihres Referendariats beim Oberlandesgericht München war sie in strafrechtlich spezialisierten Kanzleien sowohl in München als auch in Kalifornien, USA tätig.

Adresse

Heindl & Lang Rechtsanwälte
Promenadeplatz 11
80333 München
(kostenlose Parkplätze vorhanden)

089 / 54 88 46 51
089 / 21 66 89 10
kontakt@ra-heindl.de

Aktuelle Google Bewertungen

Thomas Stöger
Bewertung von Thomas StögerTom Heindl hat mich perfekt vertreten. Es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, nur dem besten zu vertrauen und von seiner grossen Erfahrung zu profitieren. Auch das sonstige Team ist kompetent und zuverlässig. Ich kann die Kanzlei und besonders Tom Heindl nur jedem wärmstens empfehlen, der zu Unrecht oder zu Recht mit dem Strafrecht in Berührung kommt.

Ben Langer
Bewertung von Ben LangerHerr Tom Heindl hat mich ausgezeichnet bei 4 Verhandlungstagen vertreten. Dass Gerichtsurteil wurde aufgrund seiner kompetenten Arbeit,mildernd vollstreckt. Ich kann Herrn Heindl zu vollster Zufriendenheit weiterempfehlen.Ebenso ein großen Dankeschön an Frau Ablinger und die Damen im Büro! Viele Grüsse

alle Bewertungen anzeigen

Aktuelles & Presse

S-Bahn-Schlägerfall von Solln
Rechtsanwälte T. Heindl & Ch. Steinberger verteidigen erfolgreich den Angeklagten Christoph T.[]

Freispruch Prinz v. Hohenzollern
Pr. v. Hohenzollerns Verteidiger erzielen Freispruch im Insolvenzstrafverfahren.[]

Links

Tom Heindl bei anwalt.de

Tom Heindl bei anwalt.org

Menü