Dr. Josef W. Heindl ✝

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Tätigkeitsbereiche: Strafrecht

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Dr. Josef Heindl ist einer der Gründer der Kanzlei und war Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf das Rechtsgebiet des Strafrechts.

Im Allgemeinen Strafrecht beschäftigte er sich insbesondere mit den Bereichen Jugendstrafrecht (z. B. Körperverletzungsdelikte), Wirtschaftsstrafrecht (z. B. Insolvenzdelikte) sowie mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Dr. Josef Heindl war einer der führenden und bekanntesten Rechtsanwälte im Strafrecht und Familienrecht in München.

Interessante Beiträge

Lesen Sie interessante Beiträge über unsere Kanzlei und Pressebeiträge.

RA Heindl zu Ermittlungen gegen Beckenbauer

Logo Heindl & Lang | Strafrecht München & Strafverteidiger München
News, Presse
München – Franz Beckenbauer droht 13 Jahre nach der WM 2006 Ärger mit der Schweizer Justiz. In Deutschland müsste sich die Fußball-Legende dagegen keine Sorgen machen.   München – Franz Beckenbauer droht 13 Jahre nach der WM 2006 Ärger mit der Schweizer Justiz. In Deutschland müsste sich die Fußball-Legende dagegen keine Sorgen machen. Betrugsverdacht, Veruntreuung, Geldwäsche und „ungetreue Geschäftsbesorgung“ –…

Kellnerinnen prügelten sich vor den Gästen

Trader Vic | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Wenig vornehm waren im Dezember zwei Service-Kräfte vor den Gästen aufeinander losgegangen. „Es gab Ohrfeigen, sie zogen sich an den Haaren“, erklärte Dienstag ein Barkeeper vor dem Amtsgericht. Im Hinterzimmer sollen dann die Frauen mit einem Krug und einer Glasscherbe aufeinander eingeschlagen und -gestochen haben. Da herrschte schon immer dicke Luft. Sie wurden schon in unterschiedlichen Schichten eingesetzt“, erklärte der…

Mordfall Maria Baumer

Maria Baumer | Tom Heindl Strafverteidiger München
News, Presse
Acht Jahr nach Tod von Maria Baumer: „Für die Familie ist das heute ein ganz wichtiger Tag“ Es war ein aufsehenerregendes Verbrechen und nur modernen Ermittlungsmethoden ist es zu verdanken, dass der mutmaßliche Täter Christian F. überführt werden konnte. Acht Jahre nach dem gewaltsamen Tod von Maria Baumer hat vor dem Landgericht Regensburg der Prozess gegen den Verlobten der Frau…

Neuer Prozess um unerlaubten Sex

Neuer Prozess um unerlaubten Sex - Aktuelles & Presse von Steinberger & Heindl
Presse
Jetzt soll Effenberg vor Gericht aussagen. Sie nutze ihren Auftritt vor dem Amtsgericht vor allen Dingen dafür, sich selbst zu inszenieren: Edona James (28), transsexuelle Ex-Prostituierte.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner